Folge #6 – Nelson Müller – Ich will es schlicht besser machen

Milch & Olive treffen Nelson Müller

Nelson ist ein Charmeur. Einer, der um seine Stärken weiß und seine Leidenschaften sucht. Wie er das Kochen aus den Augen verlor und in der Musik seine Zukunft sah. Wir trafen Nelson zum Podcast in seinem trubeligen Restaurant – zwischen Staubsauer und Managerin. Aber mehr dazu in unserer neuen Folge….

SHOWNOTES


Wir bedanken uns bei allen Möglichmachern dieses Podcasts. Im Speziellen sind das:

#havellandexpress

Seit der ersten Folge begleiten uns die Havies. Und das finden wir super. Braucht ein Koch hochwertige, frische Produkte aus handwerklichen Betrieben, so ist der Fundus an Frische womöglich nicht zu überbieten. Schaut mal bei Havelland Express rein. Es lohnt sich!

#tomami

Rein pflanzlich. 100% Tomate. TOMAMI nutzt die natürlichen Geschmacksqualitäten vollreifer Tomaten und hat so eine bis zu 3 x stärkere Würzkraft als Tomatenmark.Bei Basti und Dobbin bereits seit vielen Jahren in der Küche zuhause, reichen nur wenige Tropfen für eine volle Geschmacksentfaltung. Einfach mal probieren – ist fantastisch.

#hotelfriends

Unser Wegbegleiter ins Sachen Podcast-Raum und Herberge. Die liebevoll eingerichteten Hotels lassen von Außen nicht vermuten wie es Drinnen aussieht. Kunstorientiert, architektonisch spannend und themenorientiert – so könnte man es zusammen fassen. Oder: come as you are. Ein geiles Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert